News vom: 29.10.2017

[Newsarchiv]

Damen 1 auf Erfolgskurs

 

Am Freitag konnten wir mit Barbara Gerstner, Gisa Müller, Petra Roth und Claudia Sanjkovic gegen den TTC Oberacker zwei verdiente Punkte holen. Nach zwei knappen Doppeln, die im 4 und 5 Satz entschieden wurden, folgten spannende und hart erkämpfte Einzel. Das letzte Spiel bestritt Petra Roth. Sie konnte während knappen Gewinnsätzen Ruhe bewahren und gewann somit ihr erstes Spiel in dieser Saison. Somit verabschiedeten wir uns aus Oberacker mit einem 8:2.

SPONSOREN

hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails
Tierarzt Dr. Seitz
hier geht es zu den Newsdetails
hier geht es zu den Newsdetails