Herren 2 – das letzte Spiel der Vorrunde

Das letzte Spiel der Vorrunde gegen einen starken Gegner aus Eggenstein konnten wir, vor allem wegen einer tollen Vorstellung unserer beiden Ersatzspieler (-innen) Claudia und Matthias unerwartet deutlich mit 9:4 gewinnen.

Nach den Eingangsdoppeln lagen wir mit 2:1 in Führung, das vordere Paarkreuz mit Achim und Sonny spielte jeweils 1:1. Die positive Überraschung war zweifelsohne die Vorstellung von Claudia, die in der Mitte beide Einzel mehr als deutlich für sich entscheiden konnte und in jeder Hinsicht das „Highlight“ des Abends war !!!!! Davon angesteckt lies sich auch Dirk nicht lumpen und machte mit seinem Sieg zum 9:4 den Sack zu. Die beiden noch fehlenden Punkte gingen auf das Konto vonMichael und Matthias die im hinteren Paarkreuz wieder einmalnichts anbrennen ließen.

Thomas Sontheimer