Klassischer Fehlstart für Herren 3

Zum Start in die Rückrunde legte die dritte Mannschaft des TTC einen sehr diskreten Auftritt hin. Gegen das bislang sieg- und punktlose Schlusslicht Neureut setzte es eine ganz bittere 7:9-Niederlage. Es muss spätestens jetzt jedem klar sein, dass der Klassenerhalt zur Herkulesaufgabe wird und wenn nicht jeder hundert Prozent gibt, reicht es nicht, auch nicht für den Tabellenletzten. Bleibt nur zur hoffen, dass nicht genau diese beiden verlorenen Punkte am Ende zum Klassenverbleib fehlen. Ansonsten hüllen wir über dieses von unserer Truppe teilweise recht uninspirierte Spiel den Mantel des Schweigens…

Es punkteten: Matthias (1), Frank (2), Jürgen (2,5) und George (1,5).

Es folgen nun drei Bonusspiele gegen die Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen werden. Anschließend wird eine Siegesserie zwingend erforderlich sein, um den Klassenverbleib zu schaffen.

 

Frank Schuler