Rückblick Bezirksrangliste 20. Januar 2019

Am 19. und 20. Januar fand in der Grünwettersbacher Gemeindeturnhalle die Bezirksrangliste im Tischtennis statt. Über 100 Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk Karlsruhe kämpften hierbei in verschiedenen Altersklassen um die Qualifikation zur Regionsrangliste, die am 6. und 7. April in Odenheim stattfinden wird.

So auch unsere beiden Nachwuchstalente in der Altersklasse U11 Mark und Julia.

Julia, die gerade mal ein halbes Jahr Mitglied in unserem Verein ist war in Hochform und belegte wohlverdient den dritten Platz in ihrer Altersklasse. Sie hat sich somit für die Regionalsrangliste qualifiziert und kann dort ihr Können nochmals unter Beweis stellen.

Für Mark hat es an diesem Tag leider nicht für eine direkte Qualifikation gereicht, allerdings belegte er den ersten Nachrücker platz. Dennoch waren die Trainer zufrieden mit seinem souveränen Spiel. Denn alle Gegner, die er schlagen „musste“ spielte er gekonnt an die Wand.

 

Danke für einen tollen Sonntag mit euch Beiden!

Laura Pohl