Bericht von der Bezirksrangliste der Jugend

 

Am 19. und 20. Januar fand die Bezirksrangliste der Jugend in Grünwettersbach statt.

Neben einigen Forchheimern, die aufgrund mangelnder Teilnehmer in ihrer Alterklasse direkt für die Regionsrangliste qualifiziert sind, haben sich auch an den zwei Turniertagen mehrere Forchheimer durchsetzen und für die nächste Rangliste qualifizieren können.

Bei den Mädchen U11 spielte Julia Konrad ihr erstes Turnier und wurde auf Anhieb Dritte. Sie konnte sich damit direkt für die nächste Rangliste qualifizieren.
Bei den Jungen U11 wurde Marc Styra guter 5. Damit ist er erster Nachrücker.
Bei den Jungen U18 spielte Manuel Wollowski ein starkes Turnier und konnte sich mit dem 6. Platz die Position des ersten Nachrückers sichern.
Bei den Mädchen U18 holte Warda Ahmed den 2. Platz und Lisa Gerstner den 5. Platz. Beide konnten sich direkt für die Regionsrangliste qualifizieren. Sandra Thomas holte mit Platz 6 die Position des ersten Nachrückers

Besonders hervorzuheben ist außerdem die Leistung von Jana Schuler, die sich bei den Mädchen U12 den ersten Platz sichern konnte.

Ein Dank an alle Fahrer und Betreuer, die für einen reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Jan Söls