Klare Niederlage für Herren 3

 

Im ersten Abstiegsendspiel unterlagen die Herren 3 beim direkten Konkurrenten aus Malsch deutlich mit 2-9.

Obwohl Bondscoach Jürgen alle Register gezogen hatte und mit der bestmöglichen Aufstellung angereist war, waren seine Jünger beim wohl vorentscheidenden Abstiegsknüller chancenlos.

Der Gegner – mit osteuropäischer Unterstützung im vorderen Paarkreuz und auf der Trainerbank – dominierte von Beginn an das Match und gewann absolut verdient, wenn auch etwas zu hoch, da ein paar knappe Spiele verloren gingen. So blieb es letztlich bei den beiden Einzelpunkten durch Matthias und den Coach selbst.

Während Malsch den Klassenerhalt sicher haben dürfte, wird die Luft für die Forchheimer Mannen nun sehr dünn.

Es folgt nun die allerletzte Chance mit dem Spiel gegen Ettlingenweier. Sollte dieses nicht gewonnen werden, dürfte der Abstieg in die C-Klasse und der folgende direkte Wiederaufstieg feststehen.

Frank Schuler