Herren 3 unterliegen Linkenheim
Im Heimspiel gegen den favorisierten TV Linkenheim schnupperte die dritte Herren-Mannschaft des TTC kurz an einer Überraschung, musste sich am Ende aber doch mit 4-9 geschlagen geben.
Zu Beginn sah es noch gut aus, denn nach den Doppeln lag Forchheim 2:1 vorne (Matthias/Frank und Brigitte/Jürgen) und durch Einzelsiege von Matthias und Brigitte konnte die Führung zwischenzeitlich auf 4:2 ausgebaut werden.
Anschließend setzte sich jedoch die in der Breite sehr gut aufgestellte Linkenheimer Truppe – angeführt vom dominierenden Staffelspieler Frank Kettendorf – verdient durch und konnte die restlichen Einzel allesamt für sich entscheiden.
Mit etwas mehr Spielglück wäre vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen, schlussendlich geht der Linkenheimer Sieg aber absolut in Ordnung..
Weiter geht’s für die Herren 3 kommende Woche mit der quasi unlösbaren Aufgabe beim Aufstiegsanwärter DJK Ost, wo wir mit allerhand Ersatz antreten werden und schauen müssen, dass wir mit einem einigermaßen erträglichen Ergebnis wieder nach Forchheim zurückkehren können.
Frank Schuler