1

Heimpremiere der Herren 2

Unsere Heimpremiere gegen Rüppurr 3 stand anfänglich unter keinem guten Stern, mussten doch mit Achim, Helmut und Frank gleich drei

Spieler des Teams kurzfristig ersetzt werden!! Dieses scheinbare Manko glichen wir mit reichlich Frauen-Power in Form von Claudia, Brigitte und

Barbara wieder aus.

 

Dem unbedarften Zuschauer war es daher anfänglich nicht ganz klar, ob er einem Spiel der 1ten Damenmannschaft oder der 2ten Herrenmannschaft, in gebührenden Abstand, beiwohnte.

 

Kommen wir nun zum Spiel. Wieder gelang es uns alle 3 Eingangsdoppel für uns zu entscheiden, was letztendlich dann auch die Grundlage des deutlichen

9 : 2 Sieges war. Die restlichen Punkte steuerten Sonny mit zwei Einzelsiegen sowie Claudia, Dimi, Barbara und Michael mit jeweils einem Sieg bei.

 

Rundum wieder ein erfolgreiches TT-Wochenende, da auch unsere 1te Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel gegen Beiertheim unter der Woche mit 9 : 5

für sich entscheiden konnte.

Thomas Sontheimer