4. Mannschaft mit furiosem Sieg zum Pokalerfolg

Der erste Titel für Teamchef Schuler und seine Jungs ist perfekt!! Die 4. Mannschaft des TTC Forchheim gewann am Samstagnachmittag gegen die TG Aue 3  mit 4 zu 0  und sicherte sich den Triumph im Herren C4-Pokal.

Die vom Teamchef aufgestellten Norbert Demuth, Norbert Heck und Jürgen Roth ließen dem Gegner von Anfang keine Chance. Sowohl Nobby als auch Norbert gewannen ihre Einzel zum Auftakt überlegen mit 3 zu 0 Sätzen und stellten die Weichen früh auf Sieg. Auch Jürgen spielte bockstark und gewann sein folgendes Einzel mit 3 zu 1.

So stand es nach 45  Minuten bereits 3 zu 0 für Forchheim und schon das anstehende Doppel konnte die Entscheidung bringen.

Und so kam es dann auch. Die beiden Norberts (in dieser Saison noch ohne Niederlage im Doppel) siegten am Ende souverän mit 3 zu 0 Sätzen und tüteten den verdienten Sieg ein.

Insgesamt war es ein überraschend deutliches 4 zu 0 gegen einen sympathischen Gegner aus Aue.

Sowohl unsere beiden Norberts als auch Jürgen machten an diesem Nachmittag ein überragendes Spiel. Glückwunsch an alle!!

Teamchef Schuler war stolz auf seine Jungs, richtete den Blick aber sofort wieder Richtung Aufstiegskampf. „Jetzt muss das Double her“.

Die Pokalsieger von links nach rechts: Felix Schweikhardt, Jürgen Roth, Teamchef Daniel „The brain“ Schuler, Norbert Heck und Norbert Demuth. Es fehlt Oliver Aberle, der im Viertel- und Halbfinale seinen Beitrag zu diesem Pokalsieg geleistet hat. Bild privat.

Daniel Schuler