Kurzer Bericht zur 2ten!!!

In Bestbesetzung empfingen wir am Freitag die Gäste aus Durlach Aue II.
Rein von der Papierform her waren wir gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten klarer Favorit, dieser aber werte sich, davon gänzlich unbeeindruckt, mit Händen und Füßen.
 
Von den 3 Eingangsdoppeln konnte nur Achim und Frank den Tisch als Sieger verlassen so dass wir mit einem 2:1 Rückstand in die Einzel gingen. Achim, Sonny und Karsten konnten sich dann alle 2 x in die Siegerliste eintragen, Lucas und Frank gewannen jeweils ein Einzel, Dimi hatte dagegen leider einen komplett gebrauchten Tag erwischt. Der Ausschlag für unseren hart umkämpften 9:5 Sieg war wohl der Tatsache geschuldet dass wir in den Einzeln alle 5 Satz-Spiele zu  unseren Gunsten entscheiden konnten, vor allem Karsten  strapazierte hierbei die Nerven der Anwesenden ein ums andere Mal, da ihm dieses Kunststück an diesem Abend sogar 2 x gelang.
 
Wir haben jetzt eine längere Pause, dafür kann man am nächste Freitag unsere 1te im Spiel gegen Malsch tatkräftig unterstützen, wir freuen uns über jeden Zuschauer !!!
 
 
 
 
 
Gruß Sonny