Wir über uns

Der Tischtennisclub 1950 Forchheim e.V., kurz TTC Forchheim, ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Rheinstetten, einer Gemeinde im Landkreis  Karlsruhe, Baden.

Wir sind Mitglied im Badischen Sportbund Nord e.V. (BSB Nord) und im Badischen Tischtennis Verband (BaTTV).

Unser Ziel ist die Förderung und Ausübung des Tischtennissports.

Wir spielen Tischtennis als Freizeit- und Wettkampfsport. Zur Verbandsrunde 2023/24 haben wir 5 Herren-, 2 Damen-, 4 Jugend- und Schülermannschaften gemeldet.

Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Jugend und trainieren diese in 4 Leistungsgruppen.

Wir freuen uns über jeden, der gerne Tischtennis spielt, und laden herzlich dazu ein, mit uns Kontakt aufzunehmen oder einfach zu unseren Trainingszeiten in unsere Sporthalle zu kommen.