Die ersten Spielwochen bei den Herren

In der Spielzeit 2024 – 2025 startet der TTC mit 4 Herrenmannschaften.

Nach den ersten Spielen liegt die neu zusammen gestellte „Erste“ mit 4 : 4 Punkten in der Bezirksklasse im gesicherten Mittelfeld. Nach dem klaren 9 – 1 Auftaktsieg gegen den TTC Wöschbach 4 war der TV Malsch bei der knappen 7 – 9 Heimniederlage das glücklichere Team. Gegen die TG Söllingen und die TG Aue erkämpfte man jeweils ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Die „Zweite“, Aufsteiger in die Kreisliga, startete mit einen unerwarteten Heimsieg gegen den TTC Weingarten 2. Gehandicapt durch Verletzungsausfälle gingen die beiden folgenden Spiele jedoch deutlich verloren.

Die „Dritte“ startete in der B- Klasse mit zwei klaren Siegen gegen Teams aus Neureut und Spöck in die neue Runde. Die Truppe um Sonny musste sich aber gegen den neuen Spitzenreiter aus Staffort überraschend deutlich mit 9 – 3 geschlagen geben.

Die „Vierte“ spielt in dieser Saison in der Kreisklasse C. Nach den beiden klaren 9 – 1 Auftaktsiegen steht das Team von Kultbetreuer „Schuli 04“ in der Spitzengruppe der Klasse. In dieser Mannschaft kommen auch unsere Jugendspieler der U 19 regelmäßig zum Einsatz.