Ein erfolgreicher Samstag

Am Samstag, 12.10. hatte der TTC den ersten vollen Heimspieltag in der Sporthalle der SWS.

Am späten Vormittag hatte unsere U 19 die SG Beiertheim/ Südstadt zu Gast. Bei dem klaren 8 – 2 Sieg ließen Fabian König, Nils Dannenmeier und Lino Rapka überhaupt keine Zweifel aufkommen wer der Sieger des Spiels sein wird. Entsprechend zufrieden war nach dem Spie auch Betreuerin Barbara Gerstner.

Anschließend waren die U 15 und die U 13 an der Reihe. Die U 15 setzte sich klar gegen den KTV durch. Dabei konnten alle eingesetzten Spieler Siege verbuchen. Finn Hao Xie und Sören Gerstner konnte beide Einzel gewinnen. Ben Rassler und Jannis Lechleiter je ein Spiel. Zudem gingen beide Doppel an Forchheim.

Zeitgleich gewannen auch unsere Jüngsten. Die von Petra Roth betreute U 13 besiegte die SG Rüppurr mit 7 – 3. Dies war der 3. klare Sieg im 3. Spiel. Punkt und Spiele gleich stehen unser „Jüngsten“ zusammen mit dem TTV Friedrichstal an der Tabellenspitze

Diese Erfolge motivierten dann auch die Damen 1. Beim 8 – 5 Sieg gegen die DJK Käfertal/ Vogelstrang hatte die Damen Schwerstarbeit zu verrichten. Lediglich 2 Spiele wurden in 3 Sätzen entschieden. Die restlichen Spiele gingen über 4 oder 5 Sätze bis nach 3 Stunden Spielzeit Claudia Sanjkovic den entscheidenden 8. Sieg klar machte.