Unsere erste Damenmannschaft startet nach dem Aufstieg in der Verbandsoberliga. Das ist insofern erwähnenswert denn noch nie spielte eine Forchheimer Tischtennismannschaft in einer so hohen Spielklasse. Die Damen hatten gleich zu Beginn der Runde mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, denen das erste Spiel in Rüppurr zum Opfer fiel. So starteten unsere Damen erst eine Woche später mit einem Heimspiel in das Abenteuer „Neue Spielklasse“. Mit dem TTC Rastatt 2 stellte sich auch gleich eine der nominell stärksten Mannschaften in Forchheim vor.
Nach einem rund 4-stündigen Match konnten Rose Diebold, Barbara Gerstner und Kerstin Eberle den 2. Einzelsieg von Claudia Sanjkovic bejubeln, die damit den 7 : 7 Endstand perfekt machte.
Stärkste Spielerin war unsere Nummer 1 Rose Diebold, die mit dem Gewinn ihres Doppels und 2 Einzelsiege für 3 Punkte sorgte.
Noch erfolgreicher starteten die „Zweite“ in die neue Saison. Bei der SG Weingarten/ Langesteinbach kamen Brigitte Reisinger, Tanja Langen, Lisa Gerstner und Evi Mitterlindner zu einem ungefährdeten 7 : 3 Auswärtssieg.
Barbara Gerstner