Vereinsmeisterschaft der Jugend

Jungen U18: 1. Attila Kiymik, 2. Patrick Seitz, 3. Norman Feidler
Doppel Mädchen: 1. Lisa Gerstner, 2. Jana Schuler, 3. Melina Seitz
Doppel Jungen: 1. Marc Styra, 2. Nils Dannenmeier, 3. Fabian König

Dieses Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend am Sonntag, den 15.09. statt.
Mit 15 Teilnehmern ging ein vergleichsweise kleines Feld auf die Jagd nach dem Titel des Vereinsmeisters.
Die Spielerin des Tages war Melina Seitz, die bei den Mädchen U13 und U18 ohne Satzverlust Vereinsmeisterin wurde. Bei den Jungen U13 gewann Nils Dannenmeier und bei den Jungen U18 holte sich Attila Kiymik in einem eng umkämpften Finale den Titel gegen Patrick Seitz.
Nach den Einzeln und einer wohlverdienten Mittagspause ging es noch in die Doppel. Dabei wurde „buntes Doppel“ gespielt, d.h. dass man nach jeder Runde einen neuen Spielpartner zugelost bekommt. Somit entstanden viele enge Partien. Hervorzuheben ist hier der Sieg des erst 10-jährigen Marc Styra, der die Konkurrenz der Jungen gewinnen konnte. Bei den Mädchen gewann Lisa Gerstner.
Dank an alle Eltern, die beim Aufbau oder der Verpflegung geholfen haben, und den Jugendleiter Jan Söls, der das Turnier souverän geleitet hat.