Herren 3 verlieren gegen Ettlingen

Nach den beiden wichtigen Siegen zum Auftakt stand für die Herren 3 das erste von drei Bonusspielen gegen stärker eingeschätzte Gegner an. Es gastierte der Tabellenführer aus Ettlingen in der Forchheimer Arena und dieser nahm verdientermaßen durch einen 9:3-Erfolg beide Punkte wieder mit nach Ettlingen.

Die Forchheimer kämpften hierbei mit stumpfen Waffen, denn sie gingen durch die Ausfälle von Top-Scorer Matthias und Danial stark ersatzgeschwächt an die Platte. Natürlich ist das nicht zu ändern, im Rückblick war das aber ziemlich ärgerlich, denn der Gegner trat ebenfalls mit reichlich Ersatz an und somit wäre in Bestbesetzung sicherlich eine Überraschung möglich gewesen.

Aber wie sagte schon Lothar Matthäus: Wäre, wäre, Fahrradkette….

So sorgten Frank, Brigitte und Jürgen mit ihren Einzelsiegen dafür, dass es auf dem Papier am Ende noch einigermäßen erträglich aussah.

Ein Dank geht ausdrücklich an Petra, Oliver und Daniel, die eingesprungen sind, obwohl sie an diesem Abend ihre Zeit auch sinnvoller hätten gestalten können.

Zum nächsten schweren Heimspiel empfangen die Herren 3 kommenden Mittwoch den TV Linkenheim, vielleicht kann man dann wieder mit den Top Six antreten und für eine Überraschung sorgen.