Gelungener Saisonauftakt für die Jugendmannschaften

Mit Siegen starteten die U 18 und die U 13 Mannschaften des TTC Forchheim in die neue Spielzeit.

Die Jugend U 18 setzte sich gegen die DJK Ost in der Aufstellung Melina Seitz, Patrick Seitz, Jana Schuler und Fabian König mit 6  : 4 durch. Dabei war allen Forchheimern die lange Coronapause deutlich anzumerken. Dabei holten Melina und Jana je 2 Siege, zudem konnten Sie ihr Doppel gewinnen. Den 6. Punkt steuerte Fabian nach holprigem Start bei. Patrick hatte bei seinen Spielen leider kein Glück und ging diesmal leer aus. Für das erste Spiel nach über einem halben Jahr Wettkampfpause war Betreuer Jürgen Roth mit den Leistungen seiner Spieler zufrieden.

Noch besser machten es unsere Jüngsten.

Sie besiegten die Gäste der SG Durlach / Grötzingen sicher mit 8 : 2 Siegen. Auch Betreuerin Petra Roth zeigte sich mit der Leistung ihrer Schützlinge rundum zufrieden.

Für Forchheim punkteten Liam Mitterlindner ( 3 Punkte ), Marc Styra ( 2 Punkte ), Julia Konrath ( 1 Punkt ) und Colin Paulus ( 1 Punkt ) sowie das Doppel Mitterlindner / Styra.

Jürgen Roth