Damen 2 setzen Siegesserie fort

Wochenende im Zeichen des Tischtennis: Damen 2 setzen Siegesserie in der Bezirksliga fort

Die Damen 2 durften sich am Samstag auch beim ersten Auswärtsspiel der Saison über einen Sieg freuen: Petra Roth, Laura Pohl und Sandra Stichnoth konnten sich mit 6:4 gegen die TG Eggenstein durchsetzen. Sensationell und nicht selten über 5-Satzkrimis gewannen Petra Roth und Laura Pohl alle Einzelspiele.

Das Pokalfinale gegen die SG Rüppurr fand am Sonntag statt – Petra Roth, Evi Mitterlindner und Sandra Stichnoth schlugen sich wacker gegen die Mannschaft der SG Rüppurr, unter der auch zwei Badenliga-Spielerinnen waren. Den Ehrenpunkt für den TTC holte Sandra Stichnoth in glatten drei Sätzen. Auch wenn das Pokalfinale wie erwartet nicht siegreich war, konnten sich die Damen 2 über ganz besondere Unterstützung des neuen Fanclubs freuen: Goooo!!!

Sandra Stichnoth