Rundenstart der Jugend U 15 / 2

Am 25. September 2021 startete die 2. Jugendmannschaft U 15 des TTC Forchheim in die erste Nach-Lockdown-Verbandsrunde mit einem Heimspiel gegen den TTC Weingarten.

Wir traten mit der Aufstellung Julia Konradt, Alexander Koch, Jaron Hoffmann und Marie Kubiak an. Gegen den stark aufgestellten Gegner waren wir mit dieser Aufstellung noch ohne Chance.

Alexander und Jaron konnte ihr Eröffnungs-Doppel gewinnen, sowie Julia und Jaron jeweils ein Einzel. Damit ging das Spiel mit 7 zu 3 an Weingarten.

Trotzdem zeigte sich Trainerin Petra Roth nach dem Spiel sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge. Waren doch mit Marie und Jaron zwei Neulinge am Start, und beide konnten schon im allerersten Verbandsspiel zeigen was sie in der kurzen Trainingszeit nach Wiedereröffnung der Sporthallen gelernt hatten.

Petra Roth