Saisonauftakt der Herren 1

Am Freitag den 16. September startete die erste Mannschaft des TTC Forchheim erfolgreich in die neue Saison.

Ohne unseren alten Kapitän Janis Sölsinidis konnte das internationale Staraufgebot mit 9:1 das Spiel gegen Weingarten 2 für uns entscheiden.

Den Sieg läutete bereits das neue Doppel 1 Valentino Schickaria und der Duracell Zwerg ein.

Danach unterlagen leider Lui Luis und Looping Lucas in einem unglaublich dramatischen 5 Satz Spiel.
Die Führung wurde danach sofort wieder von unserem Doppel 3 dem argentinischen Routinier Jürgen de Michaelis und Markus dem Schwarzwälder hergestellt.

Danach wurden alle sieben Einzel souverän gewonnen. Alle 3 Spiele in denen ein 5. Satze nötig wurde, konnten einheitlich mit 11:5 gewonnen werden.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der nächste Gegner ist am Freitag den 23. September 2022 der VSV Büchig.

Hier gilt es die positive Stimmung mitzunehmen, um weitere Punkte einzufahren.

Spielbeginn ist um 20 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Forchheim.
Der Eintritt ist frei. Wer Glück hat kommt…

Steffen Eschbach