Spiel der Herren 2

Zu unserem erstes Heimspiel in der Kreisliga war am Freitag eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus  Neureut  zu Gast.

Der TTC wurde seiner daraus resultierenden Favoritenrolle sehr schnell gerecht und führte nach den Doppeln gleich 3:0.

Auch im weiteren Spielverlauf dominierte der TTC. Achim und Doro gewannen im vorderen Paarkreuz relativ sicher ihre Einzel.
In der Mitte konnte Sonny ebenfalls einen Punkt ergattern und im hinteren Paarkreuz gewann Karsten souverän, Frank musste dagegen die volle
Distanz gehen ehe er dann den 5ten klar gewann. Die überraschende Niederlage von Achim gab Doro die Möglichkeit sich ein 2tes mal in die
Siegerliste eintragen zu können.  Somit avancierte unser Neuzugang Doro Edelmann auch zum „Man“ of the match !!!

Mit diesem klaren 9:2 Sieg konnten wir die ersten beiden Punkte für den Klassenerhalt sichern.

Im nächsten Heimspiel am 14.10.22 gegen die 2te Mannschaft aus Langensteinbach werden die Trauben wohl etwas höher hängen.
Thomas Sontheimer