Bezirksrangliste der Jugend

Am vergangenen Wochenende wurde in Spöck die Jahrgangs-Bezirksrangliste der Schüler und Jugend ausgetragen. Dabei ging es um die Qualifikation zu der Mitte Februar in Odenheim stattfindenden Regionsrangliste. Am Start waren auch fast alle in den Wettkampfmannschaften eingesetzten Jugendspieler des TTC Forchheim.

Dabei waren unsere Mädchen erfolgreich.

Für Odenheim qualifizierten sich bei den Mädchen U 11 Alina Walter, die ihre Konkurrenz souverän gewann sowie bei den Mädchen U 13 Milena Käser.

Siegerin bei den Mädchen U 11:

Alina Walter, Foto privat

Bei den Jungen war Lino Rapka in der Konkurrenz U 14 ganz nahe an der Qualifikation. Im Spiel um den letzten direkten Platz für Odenheim unterlag er erst in der Verlängerung des 5. Satzes.

Alle Forchheimer zeigten durchweg ansprechende Leistungen und jeder der Spieler konnte im Turnierverlauf Spiele gewinnen. In der Endabrechnung entsprachen die Ergebnisse den Setzpositionen im Turnier.

Oder wie der zufriedene Betreuer Jürgen Roth bemerkte: „Die Zahlen lügen nicht“.

Petra Roth